Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

DIE SINATRA STORY (Frank Sinatra-Abend)

Juli 6 @ 19:30 - 22:30 CEST

„Die Sinatra Story – Sein Leben, seine Musik,“ vorgestellt von Deutschlands bekanntestem und beliebtestem Frank Sinatra-Interpreten Jens Sörensen.
Zweifellos hat Frank Sinatra Kultstatus erreicht und sein Lebenswerk wird sicher auch weit in unser Jahrtausend hineinwirken. “Die Sinatra-Story” ist eine musikalisch-biographische Zeitreise durch das bewegte Leben und die Musik einer der größten Entertainer der Musikgeschichte. Der Sänger und Entertainer Jens Sörensen performt alle großen Sinatra-Welthits verblüffend authentisch und plaudert als „Frank Sinatra“ amüsant und informativ aus dessen Leben .

 

Tickets gibt es für 18€ im Vorverkauf bei den NYCE GUYS AltePost, Mattenburger Straße, Bad Bederkesa sowie für 22€ an der Abendkasse!

Details

Datum:
Juli 6
Zeit:
19:30 - 22:30 CEST
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Alte Post – Bühne
Mattenburger Straße 20
Bad Bederkesa, Niedersachen 27624 Deutschland
Google Karte anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert