Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

WEM!

03/07/2022 @ 14:00 - 17:00 CEST

Als die beiden Sänger und Gitarristen (Gerald Voigts und Carsten Kuhlmann) zum ersten Mal gemeinsam auf der Bühne standen, begannen ihre Autokennzeichen noch mit WEM. Lange her, aber so einfach kann Namensgebung sein. 🙂 1000 Sachen seit dem gemacht, aber vor zwei Jahren wieder zusammengefunden. Was gibt es auf die Ohren? Feine akustische Musik aus der zweiten Hälfte des letzten Jahrhunderts. Von Rock bis Ballade, Hauptsache es macht Spaß!

Anschließend After Work Party ab 17.00 Uhr

Details

Datum:
03/07/2022
Zeit:
14:00 - 17:00 CEST
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Alte Post – Bühne
Mattenburger Straße 20
Bad Bederkesa, Niedersachen 27624 Deutschland
Google Karte anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert