EIN ABEND MIT DEN SONGS VON TOTO!

INTOTOS bringen weltbekannte Songs auf die Bühne

Wow! Welch ein Abend!!! Am vergangenen Samstag, den 30.09.23, waren InToTos – a tribute to TOTO zu Gast und haben die AltePost-Bühne gerockt!

Songs, die um die Welt gingen und die immer noch begeistern – von “Hold the line” über “Rosanna” bis hin zu “Africa”. Wir konnten uns davon überzeugen, dass InToTos zurecht als eine der besten TOTO-Tributebands Deutschland gelten, ganz nah am Original, aber dennoch mit viel kreativer Energie!

Hier wurde gerockt, getanzt, gesungen! Kraftvoller Sound und eine gut aufgelegte Band, die mit viel Spielfreude das Publikum auf unserer gut besuchten Terrasse zu unterhalten wusste – es gab Tanzeinlagen und Mitsingpassagen, die die begeisterten Zuhörer von ihren Stühlen holten.

Die Band hatte ein buntes Programm von bekannten sowie unbekannteren Stücken der amerikanischen Band dabei und stellte damit ein Programm zusammen, das keine Wünsche offen ließ.

Wir hoffen, euch hat es genauso gut gefallen wie uns – auch wenn die Temperaturen so langsam wieder kühler werden ;-)! Vielen, vielen Dank für einen weiteren tollen Abend!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert