LET IT ROCK!!!

ROCKPORT rockt die AltePost-Bühne

Was für ein Abend!!! Am 01.April war es endlich soweit: Die AltePost-Bühne ist endlich aus dem Winterschlaf erwacht. Saisonauftakt! Wobei… so ganz frühlingshaft war uns bei Außentemperaturen von 5°C noch nicht zu Mute, wenngleich wir mit Wandheizung, Heizpilzen und warmen Jacken der Kälte trotzen konnten.

Umso mehr hat sich der erste Gast auf unserer runden Bühne – die Bremerhavener Band ROCKPORT – ins Zeug gelegt, um dem Publikum ordentlich einzuheizen! Bis 22:30 Uhr gab es eine Fülle bekannter Songs aus vergangenen Jahrzehnten auf die Ohren, von “Stand by me” über “Born to be wild” bis hin zu “What’s up!”, die die beiden Sängerinnen Nadja und Melli eindrucksvoll präsentiert haben. Das Publikum war begeistert, es wurde mitgesungen, mitgewippt und vor der Bühne getanzt.

Beim Song “Notbush City Limits”, dargeboten von Überraschungsgast Gina, wurde auch dem letzten Gast im Publikum beim Tanzen wieder warm.

Insgesamt war es ein toller Abend mit einer super Band und einem großartigen Publikum!!! Wir freuen uns sehr, wenn wir in diesem Sommer noch viele Abende auf unserer “Bühne für Beers” mit euch verbringen können!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert