Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

WEM!

02/10/2022 @ 14:00 - 17:00 CEST

Wir freuen uns, die beiden Sänger und Gitarristen Gerald Voigts und Carsten Kuhlmann erneut auf unserer Bühne präsentieren zu dürfen! Es hat ihnen (und uns!) beim ersten Mal so gut gefallen, dass wir sie nun wieder begrüßen können!

Als die beiden zum ersten Mal gemeinsam auf der Bühne standen, begannen ihre Autokennzeichen noch mit WEM. Tja, so einfach kann Namensgebung sein. 🙂 Seit dem haben sie viel gemacht, jeder für sich, aber vor zwei Jahren haben sie wieder zusammengefunden.

Sie bieten feine akustische Musik aus der zweiten Hälfte des letzten Jahrhunderts. Von Rock bis Ballade, von „ABBA bis Zappa“ – Hauptsache es macht Spaß!

Details

Datum:
02/10/2022
Zeit:
14:00 - 17:00 CEST
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Alte Post – Bühne
Mattenburger Straße 20
Bad Bederkesa, Niedersachen 27624 Deutschland
Google Karte anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert