LET’S GROOVE!

HARBOUR VIOLET begeistert mit einer groovigen Mischung aus Pop, Funk und Soul

Jana Hansmann brachte mit ihrer Band HARBOUR VIOLET ganz viel gute Laune auf die Bühne!

Ein weiterer schöner Abend auf der AltePost-Bühne! Auch wenn der Frühling immer noch etwas auf sich warten lässt, zauberte HARBOUR VIOLET Summerfeeling und gute Laune auf die Bühne! Es wurde getanzt, gesungen und mitgewippt, so dass an diesem Abend keiner frieren musste 🙂

Ja, okay, wir hatten die Heizpilze und -säulen noch einmal am Start, aber zumindest brauchte dadurch keiner mehr in Winterklamotten zu kommen. Ist doch auch was, oder…?!

Bis spät in den Abend wurde gefeiert mit einer gekonnten Mischung aus eigenen Songs und einigen Coversongs aus den 80ern und 90ern. Gute Laune pur performt von einer supersympathischen Band! Das Publikum hatte viel Spaß und auch den Musikern schien die Atmosphäre der AltePost-Bühne sichtlich zu gefallen.

Als Jana dann den “jetzt aber wirklich letzten Song” ankündigte, musste sie sich dem Wunsch des Publikums dann doch beugen und statt des geplanten eher ruhigen, melancholischen Stücks zum Abschluss noch einmal “Girls” spielen – damit noch einmal richtig Gas gegeben und getanzt werden konnte.

Wir bedanken uns ganz, ganz herzlich bei Jana und ihrer Band! Liebe Jana, du hast in deiner alten Heimat neue Fans hinzugewonnen und wir würden uns sehr freuen, wenn du uns im nächsten Jahr noch einmal besuchen kommst 🙂 !!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert