HOWDY! DIE COWBOYS EROBERN DIE ALTE POST!!!

Auf dem Weg zurück in den Wilden Westen legten TEXAS 45 einen Stopp ein, um einen Abend lang mit coolen Country-Klängen zu begeistern.

Es hätte nicht besser laufen können! Zwar begann dieser Samstag sehr verregnet, aber pünktlich zum Abend war der Wettergott wieder freundlich gestimmt – wahrscheinlich ist Country-Fan!

Ab 19:30 Uhr gab es eine Menge Country-Klassiker, New-Country-Hits und eigene Songs zu hören – von Alan Jackson, Garth Brooks, Toby Keith bis zu Johnny Cash und vielen anderen. Und auch wenn die Musik allein schon ein Volltreffer war, so konnten unsere Gäste der Linepedder Cuxhaven mit Linedance vom Feinsten das Saloon-Feeling komplett machen!!! Ganz lieben Dank für eure Tanzeinlagen!

Die gute Laune der Gäste und Band war überaus ansteckend 🙂

Es war also kaum erstaunlich, dass es ein sehr langer und sehr vergnüglicher Abend auf unserer gemütlichen und gut gefüllten Terrasse wurde! Vielen, vielen Dank TEXAS 45, dass ihr mal wieder bewiesen habt, wie ihr das Publikum begeistern könnt!!! Wir freuen uns immer wieder, wenn ihr mit eurem Planwagen einen kleinen Besuch in Beers macht…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert