RHIANNON BRINGT FLOWER-POWER NACH BEERS!

Eine großartige Band verzaubert die AltePost-Bühne mit Songs von “Fleetwood Mac”

Die Stimmung war mega, das Publikum restlos begeistert. Es wurde getanzt, gesungen und richtig abgefeiert! Ein grandioser Abend startete mit „Albatros“, einem instrumentalen Stück. Dann kamen die beiden Sängerinnen – ganz im Stil der Flower-Power-Zeit gekleidet – auf die Bühne. Erstes Gänsehaut-Feeling bei „Say you love me“… tolle Stimmen und tolle Musiker! Lieder wie „Gypsy“, „Seven Wonders“ oder auch „Little Lies“ erinnerten an vergangene Zeiten… Mit dem Song „Rhiannon“ endete dann der erste Teil.

Der zweite Set begann sphärisch, wie Sängerin Tanja bei der Anmoderation versprach. Und das stimmte hundertprozentig: „I”m so afraid“ kam eindeutig so rüber und es ging mit „Hypnotize“ so weiter. Das Gänsehautfeeling ging weiter!

Später wurde dann auch die Tanzfläche ordentlich aufgemischt… Der Gitarrist verriet, dass im zweiten Set auch ein paar Stücke aus der früheren Fleetwood Mac-Zeit zu hören sein würden. Auch wenn manche Zuhörer da passen mussten – sie wurden von der Band grandios präsentiert und überzeugten auch diejenigen, die die Songs vorher nicht kannten.

Mit „The Chain“, „Sisters of the Moon“ und vor allem „Sara“ waren dann wieder alle dabei! Nach „You make loving fun“ und „Don”t stop“, „Blue Letter“ und „Eyes of the World“ endete das Konzert 🎶 🎵 Das begeisterte Publikum skandierte „Zugabe Zugabe“ – diesem Wunsch kam die Band nur zu gern nach!

Wir bedanken uns bei einer großartigen, sympathischen Band und einem tollen Publikum für einen wundervollen Abend auf unserer Bühne!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert