LET’S DANCE!

HARMONIA begeistert mit aktuellen Hits und einer Menge bekannter Songs in einer ganz eigenen chilligen Performance

Am 3.Juni 2023 war es endlich, endlich soweit: Der erste Konzertabend auf unserer Terrasse OHNE Heizpilze und dicke Jacken!!! Man glaubt es kaum, es war ein lauer Frühsommerabend und mit einem kühlen Getränk in der Hand und einer absolut chilligen Atmosphäre konnte es nur noch ein Highlight werden!

Nach einer kurzen Begrüßung durch den 2. Vorsitzenden konnte es losgehen. Oder etwa doch nicht…? Wir hatten doch HARMONIA als Gesangsduo eingeladen. Waren da aber jetzt nicht nur zwei Künstler auf der Bühne???

Sven Wojzischke konnte aufklären: Krankheitsbedingt ist eine Hälfte von HARMONIA kurzfristig ausgefallen! Während Talina also leider passen musste, mussten Nadja und Gitarrist Timo den Auftritt kurzerhand zu zweit auf die Bühne bringen…

Und wie ihnen das gelungen ist..!!! Stimmgewaltig und facettenreich konnten die beiden uns eine gelungene Mischung alter und neuer Hits servieren – passend zum genialen Wetter und den kühlen Drinks, versteht sich 😉

Es folgte Hit auf Hit – zum Teil ganz aktuell aus den Charts bis zurück in die 1960er Jahre. Nadja konnte bei “Flowers” von Miley Cyrus genauso überzeugen, wie bei “Cry to me” (…für alle “Dirty Dancing”-Fans…) von Salomon Burke. Eine irre Zeitreise, auf die uns Nadja und Timo da mitgenommen haben! Und auch wenn Nadja uns versicherte, dass sie normalerweise gar nicht so “schlagermäßig” unterwegs sei – heute passten die eingestreuten deutschsprachigen Songs supergut und bei “Männer sind Schweine” konnten dann zumindest die Damen nicht mehr sitzen bleiben und mussten das Tanzbein schwingen 🙂

Kurzum: Es war ein superschöner Abend mit euch, liebe Nadja, lieber Timo! Danke, Danke, Danke dass ihr die Herausforderung angenommen habt und zu zweit einen tollen Auftritt gestaltet habt!!! Wir würden uns freuen, wenn wir HARMONIA noch einmal in voller Besetzung erleben dürfen – das schöne Wetter bestellen wir fürs nächste Jahr schon einmal vor 😀 !!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert